Stolberger Histörchen

Dankesbrief von Dr. Clemens Ritter von Kempski

Lieber Herr Rometsch,

in der Hoffnung, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind möchte ich Ihnen und allen Beteiligten meinen großen Dank und meine große Freude über dieses wirklich herausragende Wochenende aussprechen. Von der Hubertusmesse angefangen, dem Einzug der Bläser am Morgen, das sensationelle Phras bei Phras (ja, die Straßenschluchten am Marktplatz werden wir neu durchdenken – aber die oberhalb hatten ein tolles Erlebnis) und die zahllosen wie wunderbaren Wanderkonzerte haben ein neues musikalisches Kulturformat, made in Sachsen-Anhalt begründet.

Wir alle waren dabei und sind die Gründungsmitglieder!

Hier ist ein Beitrag des MDR:

https://www.ardmediathek.de/video/mdr-um-4/hornblaeser-mit-klangexperiment-in-stolberg/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8xMmY0NzgzOS1iMTZlLTQyMzAtOWJmOC1jMmJjYzg3ZWZlYzQ